Nach dem Einspielen der Updates funktionierte ein Cluster mit Windows 2012R2 Terminalservern nicht mehr. Selbst eine Deinstallation aller Updates und die anschließend komplette Neueinrichtung der Rollen konnte den Cluster nicht wieder richtig reparieren. Deshalb wurde der Cluster von uns aufgegeben und die User auf einen neuen Cluster mit Windows 2019 Terminalservern migriert.
Soweit kostenpflichtige Module benutzen wollen geringe Kofinanzierungsbeiträge. Einige Programme, die wir hier verwenden, können unter Umständen von deinem Antiviren- oder Anti-Malwareprogramm fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft werden.
Required bedeutet, das ausgewählte Produkt benötigt das hier angezeigte Produkt, es besteht aber keine zwingende Installationsreihenfolge. Werte in der Produktliste, die für die ausgewählten Clients unterschiedlich sind, werden grau xvidcore.dll fehlt angezeigt. Über einen UCS-Service angelegt werden sollen, die Optionen zum Anlegen und Löschen von Clients abgeschaltet werden. Sie haben hier auch die Möglichkeit, Clients neu anzulegen.
Wenn der vorausgewählte Lizenzpool passt, kann mit Strg-Klick ein neuer Eintrag zu den vorher für den Lizenzpool registrierten hinzugefügt werden. Schließlich kann, zwecks Suche nach eventuell vergessenen Lizenzzuordnungen, das Zusatzfenster noch mit der Option Nur Namen ganz ohne Lizenzzuweisung aufgerufen werden. Für die Arbeit mit dieser Hypothese dienen die
Funktionen und Optionen im grau abgesetzten Kasten mit dem Label Alternativansicht.
Sehen Sie sich die Änderungen des Portstatus auf beiden Switches an. Dies ist die Ausgabe, wenn Sie den Befehl set port duplex 1/1 half auf Switch B ausgeben.
Das ist die generischste Methode, da sich hierüber beliebige weitere Methoden starten lassen. Leider funktioniert diese Idee in der Praxis nicht wirklich. Zum Aktualisieren eines Objekts bietet sich in der Regel die Verwendung der Methode updateObjects an.